Oberföhring gewinnt im Derby

Oberföhring · Chancenverwertung

Oberföhring · Beim Derby am Wochenende besiegte der Rot-Weiss Oberföhring Unterföhring mit 2:1. Die erste Halbzeit gehörte aufgrund der optischen Überlegenheit den Gästen aus Unterföhring, dennoch stand es zur Pause 2:0 für Rot-Weiss Oberföhring. Das 1:0 fiel schon in der 6. Minute durch ein Eigentor des unglücklich agierenden Torwarts der Unterföhringer.

In der 45. Minute konnte Samir Swar eine Flanke von rechts unter Kontrolle bringen und nach schöner Einzelleistung sicher zum 2:0 verwandeln.

In der zweiten Halbzeit übernahm der Hausherr das Spiel und erarbeitete sich zahlreiche Chancen, die aber nicht verwertet oder leichtsinnig vergeben wurden. Nach einem Ballverlust in der 75. Minute im Mittelfeld, konnte Senil Hodzic den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen. Dieser Treffer machte das Spiel noch mal spannend.

Die zweite Mannschaft von Rot-Weiss Oberföhring kann nach der 2:3 Niederlage gegen den TSV Moosach-Hartmannshofen alle Aufstiegschancen begraben.

Artikel vom 29.04.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...