FC Bayern: War’s das schon?

Münchner Sport

Es war eine Demonstration der eigenen Stärke, was die Bayern gegen Verfolger Leverkusen gezeigt hatten. Es ist nur der mangelnden Chancenverwertung der Tonis, Kloses und Podolskis zuzuschreiben, dass es am Ende nur 2:1 und nicht 5:0 hieß. Es scheint, als sei die Meisterschaft bereits entschieden. Ungeachtet dessen muss Ottmar Hitzfeld in dieser Woche im Training auf ein komplettes Team verzichten: Elf Spieler des Kaders sind mit ihren Nationalteams international im Einsatz.

TSV 1860: Im falschen Film

Berkant Göktan ist zurück: In Koblenz stand der Star der Löwenelf erstmals wieder in der Startelf. Der kleine Türke konnte den TSV früh in Führung köpfen. Was sich danach abgespielt hat, erinnerte allerdings eher an ein schlechtes Drehbuch aus Hollywood: Markus Thorandt und Gregg Berhalter hatten innerhalb von nur acht Minuten zwei Eigentore fabriziert. Aufstiegskampf ade. Jetzt heißt es aufpassen für die Löwen: Wenn die Negativserie von sieben Spielen ohne Sieg nicht bald abreißt, stecken die Sechzger ganz schnell drin im Abstiegskampf der 2. Bundesliga.

Artikel vom 27.03.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...