FT Gern teilt Punkte mit Forstenried

Gern · Erneut nicht zu null

Gern · Im Nachholspiel gegen den TSV Forstenried am vergangenen Sonntag konnte die FT Gern wieder nicht zu Null spielen und kam über ein 1:1 nicht hinaus. Nach gutem Start konnte vor allem die FT-Defensive durch eine gute Ordnung glänzen und ließ so kaum eine Torchance zu. Auch die Offensive überzeugte – einen schönen Angriff über die linke Seite konnte Maximilian Müller in der 29. Minute zum 1:0 verwerten.

Nach dem Seitenwechsel konnte die FT kaum noch Akzente im Angriff setzen. Einzig ein Schuss in der Schlussphase von Markus Matjeschk ging knapp am Forstenrieder Tor vorbei. In der Nachspielzeit gelang dem Forstenrieder Torjäger nach einer Unachtsamkeit der Defensivabteilung von Gern das 1:1.

Nach einem 3:2-Sieg bei Ata Spor II bleibt die zweite Mannschaft der FT Gern weiterhin im Rennen um die Aufstiegsplätze. In einer kampfbetonten und teilweise hektischen Partie traf Stefan Chelius zweimal für die FT. Der Siegtreffer fiel durch eine Kombination aus Abschlag und Eigentor in der 88. Minute.

Artikel vom 19.03.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...