CSU in Altstadt-Lehel kann fünf Sitze nicht halten

Kommunalwahl München · Neumer will Zusammenarbeit fortsetzen

Wolfgang Neumer (CSU)

Wolfgang Neumer (CSU)

Nicht zufrieden mit dem Wahlergebnis ist Wolfgang Neumer, Spitzenkandidat der CSU.

»Ich bin enttäuscht, dass wir unsere fünf Sitze nicht halten konnten«, gab er zu. An der Arbeit im BA wird die neue Stimmenverteilung seiner Ansicht nach aber nichts ändern. »Wir haben immer an einem Strang gezogen und fast alles einstimmig beschlossen«, erklärte er. Er gehe davon aus, dass dies auch in der neuen Legislaturperiode so bleibe.

Wahlgrafik BA 1 (Altstadt-Lehel)

zurück zur Übersicht Kommunalwahl 2008 in München

Artikel vom 12.03.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...