Faschingskonzert der Musikschule Ismaning

Ismaning · Gerührt – nicht geschüttelt

Ismaning · Am Montag, 28. Januar, steigt um 18 Uhr im Bürgersaal, bei freiem Eintritt, das große Faschingskonzert der Musikschule Ismaning. Motto diesmal: »Gerührt aber nicht geschüttelt«.

Im Geheimdienst ihrer Majestät erledigen »James Bond« und die Schüler der Musikschule Ismaning diesmal ihren gefährlichsten Auftrag und sind rund um den Erdball insgeheimer Mission unterwegs.

Egal ob alleine oder im Team, gemeinsam bestehen sie die gefährlichsten Abenteuer und schaffen es mithilfe der Musik, sich auch aus scheinbar aussichtslosen Situationen immer wieder zu befreien.

Zu hören sein werden dabei Beiträge aus den Bereichen Klassik, Volksmusik, Rock und Jazz. Gut geprobt und aufeinanander eingespielt jetten die Schüler von Hongkong über Kuba bis nach London und scheuen nicht davor zurück, ihre Instrumente auch mal gnadenlos fürs Publikum einzusetzen.

Artikel vom 23.01.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...