Schleißheimer Narren feierten

Oberschleißheim · »Schnogge« als Paten

Oberschleißheim · Am Samstag, 19. Januar, lud die Narrhalla Oberschleißheim zu ihrem traditionellen Galaball. Die Gäste freuten sich nicht nur über das komplette Erwachsenen- und Jugendprogramm der Narrhalla, auch verschiedene Gastgarden- und Showtanzgruppen sorgten für Kurzweil.

Ergänzt wurde das Programm durch Einlagen einer Rock’n’Roll- und einer Hip-Hop-Gruppe.

Die Föderation Europäischer Narren nutzte die Gelegenheit, verdienten Mitgliedern des Vereins eine besondere Ehrung für den Erhalt und die Förderung des fastnachtlichen Brauchtums auszusprechen.

Der langjährige Patenverein der Narrhalla Oberschleißheim, die Gottlieber Schnogge, eine Guggenmusik aus der Schweiz, überreichten den Mitgliedern bei ihrem Auftritt als Gastgeschenk eine Fahne auf der sie die Enbleme der Narrhalla Oberschleißheim und der Gottlieber Schnogge vereinten.

Stellvertretend für alle Mitglieder wurde die Fahne dem Hofmarschall übergeben. Er versprach, dass das Gastgeschenk einen Ehrenplatz im Vereinsheim der Narrhalla Oberschleißheim erhalten werde.

Artikel vom 23.01.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...