Benefiz-Ausstellung in Seidlvilla

Schwabing · Verwandlungen

Schwabing · Noch bis 2. Februar, täglich 12 bis 19 Uhr, findet in der Seidlvilla, Nikolaiplatz 1b, eine Benefizausstellung zugunsten amnesty international statt. Der Eintritt ist frei. Die Idee für eine Kunstausstellung hatte Monika Müller Leibl.

Bei Greg Langley von der englischsprachigen ai-Gruppe fand sie auf Anhieb offene Ohren – und so sind in der Seidlvilla noch bis zum 2. Februar 2008 unter dem Titel »Verwandlungen« Bilder von fünf bayerischen Künstlern zu sehen. Das Besondere: Die Künstler (neben Monika Müller Leibl aus der Au beteiligten sich Ludwig Gruber, Almut Wöhrle-Ruß, Ulrike Schüler aus Haidhausen und Angelika Hofer) spenden einen guten Teil des Erlöses an die Menschenrechtsorganisation. Ausgesuchte Arbeiten werden am 25. Januar ab 19.30 Uhr in der Seidlvilla versteigert.

Auktionator Robert Ketterer, Inhaber von Ketterer Kunst, leitet die Auktion.

Artikel vom 16.01.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...