Worauf freuen Sie sich am meisten in 2008?

München - Umfrage der Woche

Was bewegt die Gemüter im Millionendorf? Jede Woche geht das Team des SamstagsBlatts auf die Straße, um die Münchner nach ihrer ganz persönlichen Meinung zu fragen.

Johannes, 7 Jahre, Isarvorstadt, „Am meisten freue ich mich aufs Oktoberfest im neuen Jahr. Mit den ganzen Fahrgeschäften ist das immer sehr schön für mich! Auf meinen Geburtstag freue ich mich natürlich auch schon sehr, ich hoffe, ich bekomme schöne Geschenke.“

Uli, 48 Jahre, Isarvorstadt, „Worauf ich mich freue, ist ein bisschen das, was ich mir fürs neue Jahr auch erhoffe: Ich hoffe, ich werde etwas weniger arbeiten, und freue mich dabei auf etwas mehr Urlaub! Das sollte ich irgendwie hinkriegen, das wäre ja gelacht.“

Khalel, 21 Jahre, Maxvorstadt, „Ich freue mich vor allem auf meinen Urlaub in Afghanistan, dort werde ich viele meiner Freunde und meine Familie wiedersehen. Das wird der absolute Höhepunkt des neuen Jahres für mich werden. Ich bin jetzt schon sehr gespannt.“

Leo, 47 Jahre, Pullach, „Ich und meine Frau, wir freuen uns auf unser Baby, das im neuen Jahr zur Welt kommen wird. Das wird unser Highlight für 2008 sein. Außerdem freuen wir uns auf uns und auf das Leben an sich im neuen Jahr! Alles wird gut.“

Michaela, 30 Jahre, Isarvorstadt, „Meine Höhepunkte im neuen Jahr werden meine Urlaube sein: Im Januar geht’s nach Schweden, im Februar nach Sizilien und vielleicht auch noch nach Australien. Natürlich freue ich mich auch auf ein sonniges Frühjahr an der Isar.“

Nanob, 31 Jahre, Berlin, „Ich möchte, dass 2008 alles so gut bleibt und für mich läuft wie 2007. Dieses Jahr war ein tolles Jahr. Das Einzige, was ich mir noch wünschen würde, ist: Mehr Zeit dafür, mich viel in meiner eigentlichen Heimat Berlin aufzuhalten.“

Artikel vom 09.01.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...