»Les Derhos’n« nochmal zu dritt im Fraunhofer Theater

Isarvorstadt · Zum letzten Mal mit Michaila

»Les Derhos’n«.Foto: VA

»Les Derhos’n«.Foto: VA

Isarvorstadt · Vom 20. bis 22. Dezember spielt »Les Derhos’n« sein experimentell, bayrisches Musikkabarett. Zum letzten Mal mit Michaila Kühnemann: Im Theater im Fraunhofer, Fraunhoferstraße 9. Beginn ist um 20.30 Uhr. Wenn man 15 Jahre zusammen durch Höhen und Tiefen, dick und doof, Autobahnstaus und Raststättenpampe u.v.m. gegangen ist, wenn man dann irgendwann beschließt, dass das zwar ein wichtiger und oft wunderschöner Lebensabschnitt war, aber es jetzt dann auch einfach mal langt…

»Les Derhos’n« versprechen aber »Wir bleiben Freunde und gehen zusammen noch ein letztes Mal drei Tage gemeinsam ins Fraunhofer«. Ein letztes Mal wird der in über 15 Jahre entwickelte Konzert-Kabarettmix in gewohnter Form zelebriert: Michi Marchner als lasziv leidender Moderator, Martin Lidl als multiinstrumentaler Schönling und Michaila Kühnemann als betörende Antidiva mit bezaubernder Stimme. Ab 2008 treten »Les Derhos’n« als Duo mit Michi Marchner und Martin Lidl (im Herbst 2008 mit neuem Programm auch im Fraunhofer) auf.

Artikel vom 18.12.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...