SV Am Hart verliert letztes Spiel vor der Pause 0:2

Am Hart · Entäuschende Hinrunde

Am Hart · Der SC Amicitia (SCA) trat am Sonntag beim SV Am Hart (SVA) mit viel Selbstvertrauen an. Nach Anfangsschwierigkeiten gewann der SCA das Spiel mit 2:0. SCA-Trainer Mesut Türkal, der vor einem schweren Spiel warnte, sollte recht behalten. In der Anfangsphase hatte der SCA Glück, dass er nicht in Rückstand geriet. Ein SVA-Freistoß klatschte gar an die Querlatte. Doch diese Aktion rüttelte die Gäste wach. Immer öfter kam der SCA gefährlich vor das Tor.

Doch bis zur Pause hielten die Hausherren das 0:0.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Der SCA spielte kontrolliert nach vorne und zeigte Geduld. In der 59. Minute zahlte sich diese aus. Adel Ibrahim bediente Victor Boksic und dieser brauchte nur noch einzuköpfen – 1:0. Wenig später schwächten sich die Gastgeber selbst. Nach wiederholten Unmutsbekundungen musste ein SVA-Spieler mit Gelb-Rot vom Platz. Zehn Minuten vor Schluss brachte ein Angriff über die rechte Seite die Entscheidung. Felix Maßen setzte sich energisch durch und brachte den Ball zu Philipp Olejnik, der zum 2:0 einschoss.

Nach einem Foul verwies der Schiedsrichter einen weiteren SVA-Akteur des Feldes. Das war die letzte nennenswerte Aktion des Spiels bevor der Schiedsrichter die Akteure in die Winterpause schickte. Der SV Am Hart überwintert mit neun Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Artikel vom 05.12.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...