Gestürzte Radlerin wird bewusstlos

Innenstadt · Ungeklärter Unfall

Innenstadt · Am Samstag, 24. November, gegen 2.30 Uhr, wurde ein 58-jährige österreichische Arzthelferin neben ihrem Fahrrad sitzend von einem Passanten an der Ecke Hans-Fischer-Straße/ Bavariaring aufgefunden. Vermutlich hatte die Frau zuvor den Radweg der Hans-Fischer-Straße benutzt.

Eine daraufhin sofort verständigte Notarztbesatzung brachte die Frau, die zwischenzeitlich das Bewusstsein verlor, in ein Münchner Krankenhaus. Es wird davon ausgegangen, dass die Radfahrerin auf dem regennassen Radweg, allein beteiligt, gestürzt ist. Anzeichen für eine Fremdbeteiligung liegen nicht vor. Ebenso wenig war die Frau alkoholisiert.

Da sie keinen Fahrradhelm trug, erlitt sie schwere Kopfverletzungen und wird intensivmedizinisch versorgt.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Tel. 62 16 33 22, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 28.11.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...