Kickboxer verletzt BGS-Beamten

Schlägerei in Disco

Schwabing · Am Donnerstag, 18. Januar 2001, gegen 22.00 Uhr, befanden sich zwei Polizeibeamte des BGS privat in einer Diskothek in Schwabing.

Die beiden Polizeibeamten versuchten, diese Auseinandersetzung zu schlichten, wobei sie sich aber zunächst nicht als Polizeibeamte zu erkennen gaben.

Einer der Beteiligten reagierte daraufhin völlig unbeherrscht, er schrie einen der Beamten an und versetzte ihm gleichzeitig mit voller Wucht einen Faustschlag ins Gesicht. Der Polizist erlitt eine Prellung des linken Jochbeins.

Als ihm sein Kollege zu Hilfe eilen wollte und sich dabei lautstark als Polizeibeamter zu erkennen gab, versetzte ihm der Schläger blitzschnell und mit voller Wucht ebenfalls einen Faustschlag ins Gesicht. Der Beamte erlitt einen dreifachen Nasenbeinbruch, der operiert werden musste.

Nach ersten Ermittlungen soll es sich bei dem Täter um einen aktiven Kickboxer handeln, der als Türsteher in einer Münchner Diskothek arbeiten soll.

Artikel vom 01.02.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...