Fahrerin stirbt im Krankenhaus

Schwabing · Leitplanke gerammt

Die Feuerwehr kümmerte sich um die Unfallstelle am Isarring. Foto: Feuerwehr

Die Feuerwehr kümmerte sich um die Unfallstelle am Isarring. Foto: Feuerwehr

Schwabing · Aus noch unbekannter Ursache ist eine Pkw-Fahrerin am Freitagmorgen, 16. November, 4.54 Uhr, am Isarring/Abfahrt Tucherpark gegen eine Leitplanke gefahren und daraufhin im Krankenhaus verstorben. Die 67-Jährige wurde nicht eingeklemmt, erlitt keine äußerlichen Verletzungen und konnte zunächst wiederbelebt werden.

Einsatzkräfte der Feuerwehr Schwabing sicherten zunächst die Einsatzstelle ab und nahmen ausgelaufenes Öl und Kraftstoff auf.

Zur Klärung des Unfallherganges hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen und auch die Todesursache der Rentnerin muss noch geklärt werden.

Artikel vom 21.11.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...