Brummifahrer schwer verletzt

Garching · LKW aufgespießt

Garching · Ein 54-jähriger Servicetechniker arbeitete am Mittwoch, den 14. November, gegen 15.10 Uhr in der Zeppelinstraße in Garching mit seinem Gabelstapler. Dabei rammte er die Gabelzinken in 1,40 Meter Höhe in die Frontscheibe und in das Fenster der Fahrertür eines entgegenkommenden Klein-Lkws.

Der linke Zinken des Gabelstaplers stieß durch die Frontscheibe des Lkws, der rechte bohrte sich durch das Fenster der Fahrertür und stieß gegen den Fahrersitz. Der Fahrer, ein 28-jähriger Mann aus Kirchseeon, drehte seinen Oberkörper nach rechts weg und konnte sich so vor wahrscheinlich tödlichen Verletzungen schützen.

Er musste dennoch mit schweren Verletzungen in ein Münchner Krankenhaus eingeliefert werden.

Artikel vom 21.11.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...