Aufregende Show

Modenschau ein voller Erfolg

OLSEN zeigte: Grau ist die dominierende Farbe in diesem Herbst. Foto: VA

OLSEN zeigte: Grau ist die dominierende Farbe in diesem Herbst. Foto: VA

Sie ist eine der großen Höhepunkte im pep: Die Herbstmodenschau. Und auch 2007 kamen wieder hunderte Besucher, um sich dieses Ereignis nicht entgehen zu lassen. Besonderer Nervenkitzel diesmal waren zwei echte Schlangen, die sich bei der Präsentation der Bettwäsche von Betten Rid in Dschungelflair um die Hälse der Models wanden! Doch die charmante Moderatorin Katharina Keck konnte die Besucher beruhigen: Die Pythons seien zahm – und sie nahmen tatsächlich brav an der Show teil.

Röcke mit Karomuster sind in diesem Herbst bei Betty Barclay groß angesagt und so tanzte zwischen den Models ein rockbekleideter Schotte mit Dudelsack über die Bühne.

Ein begeistertes Raunen ging durch die Zuschauermenge, als das Modehaus Wöhrl seine Dessous im Stil des Cabarets präsentierte. Unter Zylinder und Gehrock entblößten die attraktiven Models sexy Spitzenware und zarte Strümpfe.

Viele andere Mietpartner zeigten ebenfalls Ausschnitte aus ihren neuen Kollektionen, darunter s.Oliver, Olsen und City22. Dazu trugen die Models die passende Schuhmode von Tretter, gestylt worden waren sie von Friseur Blatter und Douglas.

Mit einer Breakdance-Einlage, die bei den Besuchern immer wieder Begeisterungsstürme hervorrief, fand die fast einstündige Modenschau ihren krönenden Abschluss.

Artikel vom 08.11.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...