Erstklassiger Fußball beim FC Hochbrück

Senioren-Hallenturnier

Garching · Zu einem vollen Erfolg wurde das Hallenturnier der Senioren-Mannschaft des FC Hochbrück am letzten Wochenende. Zwar gab es zuerst noch einige Anlaufschwierigkeiten, da eine Mannschaft kurzfristig abgesagt hatte, doch dann lief es rund.

Da überwiegend Liga- und Oberliga-Mannschaften der Münchner Senioren-Runde anwesend waren wurde auch erstklassiger Fußball geboten. Gespielt wurde in der Vorrunde in zwei Gruppen. Nach Abschluss der Vorrunde ergab sich folgender Stand: Gruppe A – 1. TSV Eching, 2. FC Feldkirchen-Westerham, 3. FC Hochbrück, 4. TSV Pliening. In Gruppe B – 1. VfR Garching, 2. SV Zamdorf, 3. FC Türkspor Garching, 4. SV Weiblau Allianz.

In der Platzierungsrunde erhielt jede Mannschaft noch einmal Gelegenheit einen evtl. Schnitzer auszugleichen. Dabei gab es folgende Ergebnisse: TSV Pliening/FC Türkspor Garching 0:4, FC Hochbrück/SV Weißblau Allianz 3:2, FV Feldkirchen-Westerham/VfR Garching 0:2; TSV Eching/SV Zamdorf 1:5.

Im Spiel um Platz 7 trennten sich TSV Pliening/SV Weißblau Allianz 1:3. Im Spiel um Platz 5: FC Türkspor Garching/FC Hochbrück 3:1. Im Spiel um Platz 3 FC Feldkirchen–Westerham/TSV Eching 1:0.

Das beste Spiel des Tages war zugleich auch das Endspiel, in dem die beiden besten Mannschaften des Turniers aufeinander trafen. Lange Zeit ausgeglichen nutzte der VfR dann eine Unachtsamkeit des SV Zamdorf zu einem Doppelschlag innerhalb einer Minute. Letztendlich gewann die beste Mannschaft verdient mit 3:1.

Artikel vom 31.01.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...