Scheckübergabe an Oberbürgermeister Christian Ude

Große Spende für Olympia

15.000 Euro – das ist die stolze Summe, die die beiden Einkaufs-Center pep und OEZ zusammen für das Spendenprojekt »München hilft Olympia« gesammelt haben. Die Center-Manager Heinrich Hasselmann (pep) und Dieter Hofmann (OEZ) sowie Josef Schüller, ECE Bereichsleiter Süd, übergaben jetzt das Geld Münchens Oberbürgermeister Christian Ude, der die Aktion ins Leben gerufen hatte.

Bei den verheerenden Bränden im Sommer in Griechenland war der Waldbestand des Kronos-Hügels von Olympia zerstört worden. Das Geld soll nun zur Wiederaufforstung dienen. "Wir danken allen Besuchern des pep und OEZ, dass sie so eifrig gespendet haben", sagte Josef Schüller.

Artikel vom 31.10.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...