Niederlage gegen Ingolstadt

Enttäuschte Trainerin

Schleißheim · Eine enttäuschende Niederlage, so Trainerin Doro Tönjes nach dem Spiel. Die wenigen treuen Schleißheimer Zuschauer mussten sich ein langweiliges und fast niveauloses Spiel anschauen.

Nur in den ersten Spielminuten zeigten die Schleißheimerinnen etwas von ihrem wirklichen Können gegen den Tabellennachbarn aus Ingolstadt und gingen auch verdient mit 4:1 in Führung. Aber ab der 10. Minute lief unergründlicher Weise nichts mehr, mit schwachem Passspiel und schlechter Abwehrleistung retteten sich die Mädels mit einem 6:6 in die Pause.

Auch die Gardinenpredigt in der Pause half anscheinend nichts. Die Mädels spielten ihr schlechtes Spiel bis fünf Minuten vor Ende der Partie weiter.

Obwohl in dieser Phase noch einmal drei Tore in Folge geschossen wurden und noch einmal blitzten Können und Hoffnung auf, die aber dann panisch und überhastet verspielt wurde.

Artikel vom 31.01.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...