FT Gern sichert sich drei Punkte gegen Bayern Türkspor

Gern · Auf ganzer Linie überzeugt

Gern · In einem wichtigen Spiel konnten sich die Gerner am vergangenen Sonntag auswärts gegen Bayern Türkspor einen 4:1-Sieg sichern. Von Beginn an spielte die FT druckvoll nach vorne und kam durch einen Sonntagsschuss von Jürgen Jellbauer in der sechsten Minute zur 1:0-Führung. Nach dem Tor verflachte das Spiel und die Gastgeber hatten immer mehr vom Spiel. So kam es in der 34. Minute zum Ausgleich, der bis zum Seitenwechsel Bestand hatte.

Die Gerner kamen entschlossener aus der Kabine. Nach einem rüden Foul an der Außenlinie gab es Freistoß für die FT. Den strammen Schuss von Markus Matjeschk konnten Ferdi Seyhan und Jürgen Jellbauer gemeinsam über die Linie drücken. Kurz darauf konnte sich Alex Yeo wiederum auf der Außenbahn durchsetzen und eine Flanke auf Markus Matjeschk zirkeln. Dieser krönte seine gute Leistung mit dem 3:1. Damit war der Wille der Gastgeber gebrochen und Alex Yeo setzte den Schlusspunkt mit einem Fernschuss zum 4:1 in der 78. Minute.

Einen glücklichen Sieg fuhr die zweite Mannschaft der FT ein. Gegen den SC München II gelang Paul Riemhofer in der 78. Minute der entscheidende Treffer zum 2:1-Endstand.

Artikel vom 31.10.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...