Handball-Damen verlieren 12:23

Schleißheim ohne Chance

Schleißheim · Wie schon im Hinspiel waren die Schleißheimer Damen gegen den Meisterschaftsfavoriten TSV Stein chancenlos.

Die Damen vom TSV Stein dominieren die Liga und führen die Tabelle inzwischen mit sechs Punkten an. Von Beginn an zeigten die Mittelfranken, wer Herr im Haus ist. Die Schleißheimer begannen zwar spielerisch sehr ansehnlich, scheiterten aber nach schönen Spielzügen mit scheinbar todsicheren Chancen an der routinierten gegnerischen Torfrau; im Gegenzug erzielte Stein mit pfeilschnell vorgetragenen Vorstößen Tor auf Tor zur überdeutlichen 7:0 Führung. Dann fingen sich die Schleißheimer Damen etwas, spielten gut mit und hielten bis zum 9:5 das Spiel noch offen – aber mehr und mehr zeigte sich, dass an diesem Tag der Angriff zuwenig Durchschlagskraft besaß, um die sichere Abwehr von Stein in Verlegenheit zu bringen.

Auch funktionierte das schnelle Unterbrechen der gegnerischen Gegenstöße weiterhin nicht wie gewünscht, so dass Stein den Vorsprung kontinuierlich und verdient – wenn auch in dieser Höhe nicht notwendig! – auf 11 Tore ausbauen konnte.

Artikel vom 31.01.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...