Mäc Härder feiert im Fraunhofer

Isarvorstadt · München-Premiere

Hat viel zu sagen: Mäc Härder, der lustige Franke. Foto: VA

Hat viel zu sagen: Mäc Härder, der lustige Franke. Foto: VA

Isarvorstadt · München-Premiere feiert vom 31. Oktober bis 3. November Mäc Härder mit seinem Programm »Härder leben – locker bleiben!« im Theater im Fraunhofer, Fraunhoferstraße 9, Tel. 26 78 50. In seinem neuen Soloprogramm stellt Mäc Härder, der langjährige Moderator von »Kabarett aus Franken« und regelmäßiger Gast bei »Ottis Schlachthof«, die richtigen Fragen: Wo hört der Mensch auf, wo fängt der Rentner an? Warum sprechen Frauen mit ihren Pflanzen?

Natürlich sind auch in seinem neuen Programm wieder beeindruckende Jongliernummern eingebaut die sein artistisches Können mit seinem Humor kongenial verbinden.

Mäc Härder, die Speerspitze des Frohsinns, schickt die Endorphine in die Herzen der Zuschauer und Zuschauerinnen. Der Talismann des fränkischen Kabaretts bringt dem Publikum das große und das kleine Glück. Und notfalls halt das mittlere. Das Wehklagen endet und nach seiner Vorstellung ist ein einzig Jauchzen und Jubilieren. Selbst die Stillen und Ewigunzufriedenen frohlocken und bekunden seligen Herzens: »Härder leben – locker bleiben!«

Artikel vom 23.10.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...