Nur Sachschaden in Klenzestraße

Isarvorstadt · Büro ausgebrannt

Isarvorstadt · Aus bisher unbekannter Ursache ist in der Nacht zum Montag, 14. Oktober, ein Büroraum im Untergeschoss eines fünfstöckigen Wohn- und Geschäftsgebäudes in der Klenzestraße in Brand geraten. Geschützt durch schweren Atemschutz bekämpften Einsatzkräfte der Hauptfeuerwache den Brand mit einem C-Löschrohr.

Trotz des schnellen Eingreifens der Münchner Feuerwehr konnte jedoch nicht verhindert werden, dass das Inventar komplett zerstört wurde. Den an dem Gebäude und der Einrichtung entstandenen Sachschaden bezifferten die Einsatzkräfte auf circa 40.000 Euro.

Für den Zeitraum der Löscharbeiten evakuierte die Feuerwehr die Besucher der im Erdgeschoss befindlichen Kneipe. Verletzte waren durch den Vorfall nicht zu beklagen.

Zur Ermittlung der Brandursache hat die Kriminalpolizei die Arbeit an der Einsatzstelle aufgenommen.

Artikel vom 17.10.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...