Hommage an den Meister

Maxvorstadt · Flamenco-Freund

Ein Meister des Flamenco Javier Conde.Foto: VA

Ein Meister des Flamenco Javier Conde.Foto: VA

Maxvorstadt · Die Flamenco-Gitarre erklingt am Donnerstag, 18. Oktober, um 19.30 Uhr, im Instituto Cervantes München, Alfons-Goppel-Straße 7. Für 9 Euro Eintritt können Flamenco-Freunde Javier Conde Santos hören. Er begann im Alter von vier Jahren bei seinem Vater José Antonio Conde, studierte bei Andrés Batista und gab mit sieben Jahren sein erstes Konzert.

Das Wunderkind der Flamenco-Gitarre, von den Medien gelobt für seine herausragende Technik und Interpretationsfähigkeit, wurde bereits mit vielen Preisen in Spanien ausgezeichnet, wie z. B. dem Bordón Minero.

Mit seinem Programm, das Stücke enthält von Paco de Lucia, Sabicas oder Victor Monge »Serranito«, an dessen Seite er auch schon auf der Bühne gespielt hat, erweist er den großen Meistern der Gitarre seine persönliche Referenz und präsentiert sich erstmals dem deutschen Publikum. Weitere Informationen zu Javier Conde gibt es im Internet unter www.javierconde.net . Karten können unter der Telefonnummer 29 07 18 13 reserviert werden.

Artikel vom 17.10.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...