Heinz Steinbacher zu Gast

Haidhausen · Lesung und Gesang

Haidhausen · Am 17. Oktober findet um 20 Uhr bei Bücher Lentner, Balanstraße 14, eine Lesung mit Heinz Steinbacher statt, der aus einem Buch »Aus dem linken Augenwinkel« liest. Gleichzeitig singt und spielt er aus seinem Repertoire. Heinz Steinbacher, ein Autodidakt, der über 20 Jahre Gitarre spielt, seine eigenen Lieder singt und sich der österreichischen Liederszene zugehörig fühlt und doch seine Eigenständigkeit hat.

Er stellt an diesem Abend sein neu erschienenes Buch »Aus dem linken Augenwinkel« vor. Er rezitiert über das Leben der kleinen Leute, deren Träume und Wünsche und über Freundschaft und Liebe. Den Frauen huldigt er in seinen Liebestexten, scheut es aber auch nicht, entsprechende Kritik zu äußern.

Schöne wie traurige Momente finden sich in dem stark emotionell anmutenden Werk – Geschichten und Momente, die das Leben täglich schreibt. Der Eintritt beträgt 5 Euro, inklusive einem Glas Wein. Reservierung unter Tel. 18 91 00 96.

Artikel vom 10.10.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...