SKC Damen gegen Schwarz-Rot93

Lohhof · Weit überlegen

Lohhof · Die 2. Damenmannschaft des SKC Lohhof hatte eine lösbare Aufgabe zu bewältigen. Sie mussten in der Kreisklasse in Hebertshausen gegen Schwarz-Rot93, die Tabellenletzten der vergangenen Saison antreten. Obwohl die Damen von Schwarz-Rot93 gute Holzzahlen spielten, waren ihnen die Lohhoferinnen haushoch überlegen.

Irmi Steiner und Aushilfe Helga Dehler spielten gut und holten gegen die schwächste Paarung von Schwarz-Rot93 gleich 69 Holz heraus. Die Mittelpaarung beider Mannschaften war fast gleichstark und so konnten Ingrid Blobner und Emmi Hobelsberger, die mit 433 Holz das drittbeste Ergebnis erzielte, die Führung nur geringfügig auf 75 Holz erhöhen. Doch dann kam die Supervorstellung der Lohhofer Schlussspielerinnen Margit Hörnig und Angelika Bittner. Margit Hörnig war mit tollen 470 Holz beste SKC-Spielerin, sie glänzte mit 321 Holz in die Vollen.

Nicht viel schlechter war Angelika Bittner mit 465 Holz, doch sie war beim Abräumen stärker und schaffte mit 171 Holz ein Traumergebnis. Insgesamt nahmen sie ihren Gegenspielerinnen 140 Holz ab. Lohhof führte am Schluss mit 215 Holz und konnte mit 2530 Holz ein tolles Ergebnis verbuchen.

Artikel vom 10.10.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...