Traumstart für SV Weißblau Allianz

Schwabing · Guter Anfang

Schwabing · Der SV Weißblau-Allianz ist mit einen Traumstart von vier Siegen in die Kreisklassen-Saison 07/08 gestartet. Trotzdem bremst Trainer Reisinger die Euphorie. Bislang überzeugte das Team von Kapitän Hans Frey nur mit Cleverness. Wie am 3. Spieltag, wo man zu Gast beim SV Olympiadorf-Concordia war. 70 Minuten war der Gastgeber Spiel bestimmend und erzielte in der 70. Minute die bis dahin verdiente 1:0-Führung.

Ab dieser Führung legten die Weiß-Blauen den Schalter um und erkämpften sich in den verbleibenden 20 Minuten eine 2:1-Sieg. In einem vorgezogenen Punktspiel gegen den SV Am Hart konnte Allianz den 4. Sieg in Folge perfekt machen. Bis zur Halbzeit stand es 1:1, als in Hälfte 2 der SV Weißblau-Allianz das Heft übernahm und letztendlich mit 3:1 als Sieger vom Feld gehen konnte.

Mann des Tages war Dominik Stöbich, der einen Eckball direkt verwandelte und in der 81. Minuten dann mit einem schönen Volleyschuss aus 16 Metern den Endstand herstellte. Zufrieden ist Trainer Reisinger mit der guten Trainingsbeteiligung. Die kurze, aber sehr intensive Vorbereitung trägt Früchte, auch wenn in den ersten Spielen noch Leistungsträger fehlten.

Artikel vom 26.09.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...