Diebstahl lohnt sich nicht

Münchner Zentrum · Einmal zuviel

Münchner Zentrum · Für einen 36-jährigen drogenabhängigen Arbeitslosen aus der Innenstadt verlief der Donnerstag, 6. September, entgegen seiner bisherigen Erfahrung mit der Polizei, wenig erfolgreich. Beim Diebstahl eines MP3-Players im Wert von 12 Euro aus einem Elektronikfachmarkt in der Neuhauser Straße wurde er mal wieder von einem Ladendetektiv auf frischer Tat erwischt und der Polizei übergeben.

Diese musste ihn diesmal jedoch nicht, wie schon so oft, nach der kriminalpolizeilichen Sachbearbeitung wieder entlassen, sondern durfte ihm einen Haftbefehl des Amtsgerichts München vorlegen. Der polizeilich schon mehrere Dutzend Mal aufgetretene Arbeitslose wird nun dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Artikel vom 12.09.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...