Udo Mader im EineWeltHaus

Innenstadt · One-man-Show

Ein Mann – viele Instrumente: Udo Mader spielt keinen Jazz – aber fast. 	Foto: VA

Ein Mann – viele Instrumente: Udo Mader spielt keinen Jazz – aber fast. Foto: VA

Innenstadt · Am Samstag, 15. September, heißt es im EineWeltHaus um 21 Uhr, »Udo Mader, ein-mann-orchester – one-man-show«. Ein Mann spielt Schlagzeug. Er blässt das Jagdhorn. Spielt Melodica und Akkordeon und singt dazu sein Seemannslied. Der Stilpolizei ist er immer einen Schritt voraus.

Er singt und pfeift, trommelt wie Loko auf vollen Touren, zieht ein Instrument nach dem anderen aus der Tasche und alles am liebsten gleichzeitig.

Heavy listening. Alles easy. Er spielt keinen Jazz, aber fast. Rock’n’Roll spielt er auch nicht, obwohl er ordentlich auf die Pauke hauen kann. Der Eintritt kostet 5 Euro. Veranstaltungsort ist das EineWeltHaus, Weltraum-Club, Schwanthalerstraße 80.

Artikel vom 11.09.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...