Erste Mannschaft der FT Gern verliert gegen Viktoria

Gern · Durchwachsener Beginn

Gern · Im ersten Saisonspiel unterlagen die Fußballer des FT-Gern am Sonntag, 2. September, dem Gastgeber FC Viktoria (FCV) mit 0:1. Von Beginn an waren die Hausherren aggressiver. Dies zahlte sich prompt aus – bereits nach zwei Minuten erzielte der FCV das 1:0 – FCV-Stürmer Iseini erkämpfte sich den Ball im Gerner Strafraum, spielte auf Yilmaz quer und dieser erzielte mit dem Absatz das Tor des Tages.

Nach 30 Minuten hätte es auch 3:0 für den FCV stehen können. Doch die FCV-Stürmer gingen mit ihren Möglichkeiten zu fahrlässig um. Torchancen auf Seiten der Gerner suchte man fast vergeblich.

Nach dem Seitenwechsel ging es ausgeglichen weiter. Viktoria blieb allerdings das gefährlichere Team. In der 70. Minute mussten die FT-Kicker Jasmin Demirovic und Ufuk Buyar mit Gelb-Rot wegen Unsportlichkeit den Platz verlassen. Somit war die Partie zugunsten des FCV entschieden. Die zweite Mannschaft der FT gewann ihr Auftaktspiel gegen die Zweite des FCV mit 4:0. Die Tore erzielten Markus Matjeschk, Dominik Schaidnagel und der zweifache Torschütze Florian Grumser. Dank der disziplinierten Mannschaftsleistung war der Erfolg der FT durchaus verdient.

Artikel vom 05.09.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...