Jetzt für den 20. Oktober anmelden

Landkreis München · Tag der Energie

Landkreis München · Das Landratsamt München lädt am Samstag, 20. Oktober, die Bevölkerung des Landkreises zum »4. Tag der Energie« ein. Als Schwerpunktthema wurde in diesem Jahr ganz bewusst die Energieberatung gewählt, die in Zukunft einen hohen Stellenwert beim Erreichen einer nachhaltigen Energienutzung haben wird.

Die Veranstalter wollen die Bürger dazu sensibilisieren, sparsam mit Energie und Rohstoffen umzugehen.

An diesem Tag präsentieren von 10 bis 17 Uhr auf dem Gelände der Firma Ganser in Kirchstockach Firmen und Organisationen ihre Ideen und Produkte zum Thema Energie. Geboten werden Vorträge und vielfältiges Anschauungsmaterial. Für die Unterhaltung der Kinder, das leibliche Wohl und für musikalische Untermalung ist ebenfalls gesorgt.

Gerne können sich Aussteller aus der Region noch beim Landratsamt unter Telefon 62 21-25 22 anmelden.

Artikel vom 05.09.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...