Zwischenfall auf Blade-Night

Münchner Zentrum · Kräftemessen

Münchner Zentrum · Zu einem Kräftemessen ungleicher Art kam es am Montag, den 27. August, gegen 22.15 Uhr, im Rahmen der Blade-Night, auf der Bayer-/ Paul-Heyse-Straße. Ein 44-Jähriger war zu diesem Zeitpunkt als Streckenposten für die Großveranstaltung beschäftigt und war im Begriff, den Autoverkehr auf der Bayerstraße zu stoppen, um den kehrenden Rollerbladern das gefahrlose Passieren der Kreuzung zu ermöglichen.

Darüber zeigte sich offenbar ein 34-Jähriger nicht sehr erfreut, als er in der Bayerstraße, in seinem Auto sitzend, auf die Sperre zufuhr und anhalten musste. Langsam fuhr er mit seinem Auto auf den Streckenposten zu. Dieser wollte seiner Aufforderung Nachdruck verleihen, indem er sich mit den Händen auf der Motorhaube abstützte.

Dabei soll laut Angaben des Autofahrers eine kleine Delle auf der Motorhaube entstanden sein, über deren Schadenshöhe bislang nichts bekannt ist. Der Streckenposten gibt wiederum an, durch das Fahrzeug mehrere Zentimeter abgedrängt worden zu sein.

Bis zur genaueren Klärung des Sachverhaltes bedarf es noch weitergehender polizeilicher Ermittlungen.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Polizeiinspektion 31, Tel. 5 43 32-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 29.08.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...