Motorradfahrer stirbt nach Unfall

Unterföhring · Zu schnell unterwegs

Unterföhring · Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntag, 26. August in Unterföhring. Ein 56-jähriger Haidhauser war mit seinem Motorrad auf der Kreisstraße M 3 von Ismaning/ Aschheim kommend in Richtung München unterwegs. An der Einmündung zum Föhringer Ring wollte er in diesen einfahren – dort darf man nur 40 Kilometer pro Stunde fahren.

Doch der Biker war wohl viel zu schnell unterwegs, schaffte die Kurve nicht und querte die beiden Fahrstreifen in nahezu gerader Richtung. Danach stieß er frontal gegen die Mittelleitplanke und schleuderte weiter auf die entgegenkommende Fahrbahn. Dort blieb der Motorradfahrer schwer verletzt lieben. Seine Maschine schlitterte noch 20 Meter weiter, bevor sie zum Stehen kam.

Der 56-Jährige erlitt lebensbedrohliche innere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Noch am gleichen Tag, gegen 17 Uhr, verstarb er an den Unfallfolgen.

Artikel vom 29.08.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...