Eis-Kaffee-Treff und Sommerfest

Allach-Untermenzing · Feiern im Sommer

Beim Sommerfest im ASZ wurde das ein oder andere Tanzbein geschwungen.  	Foto: ASZ

Beim Sommerfest im ASZ wurde das ein oder andere Tanzbein geschwungen. Foto: ASZ

Allach-Untermenzing · Das Motto des diesjährigen Sommerfests im Alten- und Servicezentrum Allach-Untermenzing war diesen Jahr musikalisch-poetisch. Karl Bammesberger trug ein bayerisches Gedicht vor und sorgte damit für ausgelassene Stimmung. Einige Gäste schwangen das Tanzbein.

Die Feierlaune kann nun gleich weitergehen. Am Freitag, 2. August, lädt das ASZ, bei vermutlich heißen Temperaturen, zum Eis-Kaffee-Treff in die Manzostraße 105.

Für alle, die auch in der Hitze des Sommers das gemütliche Zusammensitzen schätzen, sich erzählen und austauschen und sich über die Angebote des ASZ informieren wollen. Treffpunkt ist um 14 Uhr im Wintergarten.

Artikel vom 25.07.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...