Neuzugänge beim SV Weißblau

Schwabing · Fit für die Saison

Schwabing · Der SV Weißblau-Allianz München e.V. hat seine Hausaufgaben gemacht und ist nun für die neue Saison 2007/2008 gerüstet. Insgesamt acht Neuzugänge kann der Verein verzeichnen, von vier Spielern verabschiedet er sich. Neu ist auch der Trainer: Daniele Reisinger kommt vom FSV Pfaffenhofen zu den Weißblauen und wird dort von Stefan Schweiger unterstützt, der zusätzlich die zweite Mannschaft betreuen wird.

Aufgrund der langen Relegation gehen beide Herrenmannschaften erst am Donnerstag, 26. Juli, in die Vorbereitung. Insgesamt stehen zehn Vorbereitungsspiele auf dem Programm, bevor es am Samstag, 1. September und Sonntag, 2. September, wieder um Punkte geht.

Neuzugänge sind im Verein immer herzlich willkommen und können immer dienstags und donnerstags im Allianz Sportzentrum an der Osterwaldstraße 144 vorbeikommen und reinschnuppern.

Artikel vom 18.07.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...