Stargast in Knappertsbuschschule

Johanneskirchen · Sommerfest

Johanneskirchen · Eine Sensation wird am Donnerstag, 12. Juli, ab 15 Uhr, den Besuchern des Sommerfestes der Hauptschule an der Knappertsbuschstraße geboten: Hermann Rarebell, ehemaliger Schlagzeuger der Scorpions, wird einen exklusiven Solo-Gig spielen.

Nachdem Rarebell vor einiger Zeit bereits einmal im kleinen Kreis an der Schule aufgetreten war, hat er nun spontan zugesagt, seine Schlagzeugkünste auch beim Sommerfest zur präsentieren. Das Sommerfest findet bei jedem Wetter statt. Die Schüler führen ein Theaterstück auf, die Hop-Hop-Gruppe tanzt, die SMV hat zahlreiche Spiele organisiert und die Vertreter des Elternbeirates sorgen für eine große Tombola mit vielen Preisen.

Für das leibliche Wohl ist mit Barbecue und einem umfangreichen Buffet gesorgt.

Artikel vom 04.07.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...