Judo-Jugend auf Platz zwei

Lohhof · Ungeschlagen

Lohhof · Auch nach dem zweiten Jugendligakampftag bleiben die Buben des SV Lohhof ungeschlagen. Im Landkreisduell setzten sie sich gegen den BC Ismaning klar mit 10:2 (80:16) durch. In der U11 machte Maximilian Fuchs mit Punkt gegen Amelie Wolf den Auftakt. Luca Vandijck musste sich nach harter Gegenwehr Verena Kazner geschlagen geben. Tobias Aschauer punktete gegen Markus Maurer und Jörg Schantz setzte sich gegen Benedikt Langer durch.

Nach Freilosen von Christian Wojityla und Benjamin Kock führten die Lohhofer zur Halbzeit schon mit 5:1. In der U14 setzten die Buben ihre Siegesserie fort. Marco Rupprecht kämpfte Laurenz Baumhoer mit einer mittleren Wertung nieder. Florian Aschauer gewann gegen Tommy Hellenbarth und Maximilian Wutz setzte sich gegen Martin Streb durch. Nachdem Daniel Kosch gegen Maxi Lorenz gewonnen hatte und Linkskämpfer Fabian Filbig gegen Moritz Stoschny die Oberhand behielt, änderte auch die Niederlage von Deniz Aksu im Schwergewicht gegen Tim Elten nichts mehr am klaren 10:2-Erfolg.

In der Jugendligatabelle rangiert die Mannschaft nun mit 5:1 Punkten hinter der noch punktverlustfreien Kampfgemeinschaft des TSV Unterhaching und SC Armin München auf dem zweiten Platz. Schon am Freitag, 29. Juni, stehen die nächsten Begegnungen auf dem Programm. Dann kommen der TS Jahn und Kodokan München ins Ballhausforum nach Unterschleißheim.

Artikel vom 27.06.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...