Mitreißendes Spiel in Oberhaching

Gern besiegt Erfurt

Gern · Zu einem besonderen Fußballspiel reisten die Gerner F1-Junioren am Sonntag, 10. Juni, in die Sportschule Oberhaching. Dort gastierte die F1- Jugend des FC Borntal Erfurt, die ein Trainingswochenende in der Sportschule verbrachte und sich die FT als Gegner in einem Freundschaftsspiel ausgesucht hatte.

Da beide Teams mit vielen Spielern anreisten, wurden vier Viertel statt zwei Halbzeiten gespielt. Im ersten Viertel ergab sich ein tolles Fußballspiel, das jedoch ohne Tore zu Ende ging. Das zweite Viertel konnten die sich steigernden Gerner mit 3:1 für sich entscheiden. Dabei zeigten die FT feinen Kombinationsfußball.

Die beiden letzten Viertel gingen jeweils mit 1:0 an die Gerner, so dass es letztendlich 5:1 für die FT stand. Das abschließende Sieben-Meterschießen endete mit 7 : 5 zugunsten der Erfurter.

Artikel vom 13.06.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...