Spatzennest feiert Jubiläum

Garching · Geburtstagsparty

Buntes Programm: Beim Kindergartenjubiläum war für alle was geboten.	Foto: VA

Buntes Programm: Beim Kindergartenjubiläum war für alle was geboten. Foto: VA

Garching · Ein buntes und abwechslungsreiches Jubiläumsprogramm hatten die Erzieherinnen des Garchinger »Spatzennestes« zusammen mit den Kindern am Samstag, 12. Mai, zum 35. Geburtstag der Einrichtung auf die Beine gestellt. Zahlreiche Eltern folgten der Einladung – schließlich wollten sie sich die Darbietungen ihrer Kleinen nicht entgehen lassen.

Von der Aufführung der »Vogelhochzeit« durch die Kinder über Kinderspiele, einen Luftballon-Weitflugwettbewerb und ein Zauberkunsttheater war sehr viel geboten.

Den Erwachsenen wurde das Konzept des Kindergartens in Wort und Bild vorgestellt und sie hatten die Möglichkeit, die Spatzennest-Räume anzusehen.

Auch Garchings Bürgermeister Manfred Solbrig ließ es sich nicht nehmen, am Vormittag kurz vorbeizuschauen.

Artikel vom 23.05.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...