Vorfall am Karlsplatz: Zeugen gesucht

Münchner Zentrum · Mit Messer verletzt

Münchner Zentrum · Die Polizei sucht Zeugen einer gefährlichen Körperverletzung am Karlsplatz. Am Freitag, 11. Mai, wurde die Polizei in ein Krankenhaus gerufen, wo ein Mann mit einer Stichverletzung in der Nothilfe erschienen war.

Den eintreffenden Polizisten sagte der Verletzte, ein 42-jähriger Türke aus München, dass er gegen 15 Uhr des gleichen Tages im Stachus-Untergeschoss von einem unbekannten Mann mit einem Messer angesprochen worden sei. Der Täter habe in türkischer Sprache etwas von »Blutrache« gesprochen.

Nach der Tat sei der 42-Jährige mit einem Taxi nach Hause gefahren. Nachdem er sich umgezogen hatte, wäre er mit einem Bus ins Krankenhaus gefahren. Der Verletzte hatte eine ca. 8 cm tiefe Stichwunde in der Nierengegend. Weitere Ermittlungen in dem Fall stehen noch an. Die Polizei sucht Zeugen: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 123, Tel. 29 10-0. oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 16.05.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...