Tolles Handballspiel der C1-Mädels

Grandioser Sieg

Oberschleißheim · Mit einer sehr guten Leistung der gesamten Mannschaft des TSV Schleißheim fuhren die Mädels einen nie gefährdeten und in dieser Höhe verdienten Sieg nach Hause.

Mit einer offensiven Abwehr wurde der Gegner in der ersten Halbzeit immer wieder schwer in Bedrängnis gebracht und die daraus resultierenden, super eingeleiteten Gegenstöße fast immer mit Erfolg abgeschlossen.

Es kam wie es kommen musste, mit einem sicheren Vorsprung im Rücken wurde in der zweiten Halbzeit nicht mehr so konzentriert gespielt aber dennoch war die Mannschaft dem Gegner mit einer phasenweise sehr guten Technik deutlich in allen Belangen überlegen. Trainerin Inge Schobert war mit der geschlossenen Mannschaftsleistung sehr zufrieden. Erfreulich war auch, dass sich gleich sechs verschiedene Torschützen hervorhoben und auch der Torkeeper von Schleißheim war wie gewohnt sicher. Im Hinblick auf die angestrebte Meisterschaft war dies ein sehr wichtiger Sieg.

Artikel vom 24.01.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...