Überraschungsabend am 2. April

Schwabing · Mittermeier pur

Will zeigen, dass er ein wahrer Standup-Komiker ist: Michael Mittermeier. Foto: VA

Will zeigen, dass er ein wahrer Standup-Komiker ist: Michael Mittermeier. Foto: VA

Schwabing · »Back to the roots« könnte das Motto des kommenden Überraschungsabends am 2. April, 20.30 Uhr, im Lustspielhaus heißen. Nicht nur weil Michael Mittermeier, der auch schon bei den ersten »Katze im Sack« mit dabei war, wieder im Boot ist. Auch weil Mittermeier selbst »back to the roots« geht: Mittermeier wagt etwas Neues: Er betritt die Bühne ohne Programm, mit nichts, mit allem. Er spielt was ansteht, improvisiert, spürt, probiert aus, überrascht, lässt sich überraschen. Was gefällt bleibt drin.

Das Publikum als Zuschauer und Baumeister eines einmaligen Abends. Ebenfalls mit auf der Bühne sind Otto Göttler, Sepp Raith, Andi Blaimer und die Raith-Schwestern mit unverschämter Wirthausmusik, der Schinderhannes auf Landpartie und Stephan Zinner. Eben noch auf dem Nockherberg als Markus Söder unterwegs, präsentiert der Schauspieler, Musiker und Kabarettist im Lustspielhaus Ausschnitte aus seinem Solo-Musikkabarett »Aufstehen und Hinlegen«.

Karten können per Mail unter info@lustspielhaus.dee oder unter Tel. 34 49 74 (Montag bis Samstag, 14 bis 18 Uhr, Dienstag bis 20 Uhr) reserviert werden.

Artikel vom 27.03.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...