Christoph Lammers in der Galerie Goethe 53

Ludwigsvorstadt · Unheimliches Spanien

»El Mar de Plastico« nennt Christoph Lammers dieses Foto. 	Foto: VA

»El Mar de Plastico« nennt Christoph Lammers dieses Foto. Foto: VA

Ludwigsvorstadt · »An einem Ort so fern« heißt die Ausstellung mit Zeichnungen und Fotografien von Christoph Lammers, die ab Donnerstag, 22. März, 20 Uhr, in der Galerie Goethe 53, Goethestraße 53, zu sehen ist. Die Ausstellung wird von Stadtrat Marian Offman eröffnet. Die Kunsthistorikerin Dr. Beatrice Lavarini gibt eine Einführung.

Der Künstler ist anwesend. Die Ausstellung dauert bis 20. April und ist Montag bis Freitag, von 11 bis 18 Uhr (an Feiertagen geschlossen) zu sehen.

Christoph Lammers (geb. 1969) hat an der Akademie der Bildenden Künste München bei Prof. Gerd Winner studiert. Für seine Ausstellung in der städtischen Galerie Goethe 53 verarbeitet Christoph Lammers seine Eindrücke, die während seines DAAD-Postgraduiertenstipendiums in Spanien entstanden sind. Er thematisiert die gigantische, absurde Gewächshauslandschaft im Wüstenklima Südspaniens und die soziale Situation der illegalen afrikanischen Arbeiter.

Artikel vom 21.03.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...