Kolbe und Görl retten den Sieg

Unterschleißheim/Lohhof · Kegelkrimi

Unterschleißheim/Lohhof · Starke Nerven brauchten die Spielerinnen und die Zuschauer beim Bezirksligaspiel der SKC-Damen 1 gegen Siemens-Ost. Die Lohhoferinnen spielten enorm stark, denn alle sechs Spielerinnen erzielten Ergebnisse über 400 Holz, aber es wurde trotzdem eine Zitterpartie.

Obwohl Maria Fischer und Monika Hartmann mit 425 und 427 Holz super vorlegten, waren die Lohhoferinnen elf Holz zurück. Brigitte Gutermuth und Helga Wagner konnten ihren Gegnerinnen 12 Holz abnehmen und so lagen die SKC-Damen vor der Schlusspaarung mit 1 Holz in Front. Das Schlussduo mit Kathrin Kolbe und Martina Görl bewies Nervenstärke. Kathrin Kolbe, mit 443 Holz Tagesbeste und Martina Görl, mit sehr guten 415 Holz, nahmen den Gegnerinnen 54 Holz ab und sicherten die zwei Punkte für Lohhof.

Artikel vom 21.03.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...