Taxi-Chaosfahrt – Niemand verletzt

Maxvorstadt · Auslöser: Husten

Einen Schock erlitt die Frau, die hinter der Scheibe stand als das Taxi in die Bank fuhr.Foto: Polizei

Einen Schock erlitt die Frau, die hinter der Scheibe stand als das Taxi in die Bank fuhr.Foto: Polizei

Maxvorstadt · Wegen eines Hustenanfalls endete eine Taxifahrt am Freitagvormittag, 23. Februar, im Schaufenster einer Bankfiliale am Oskar-von-Miller-Ring. Der Taxler erlitt laut eigenen Angaben einen Hustenanfall als er bei der Kreuzung Fürstenstraße an einer roten Ampel wartete. Dabei geriet der 50-Jährige auf das Gaspedal.

Der Mann konnte zwar das Lenkrad gerade noch nach rechts reißen, fuhr aber dennoch über eine kleine Verkehrsinsel, auf der gerade zwei Fußgängerinnen standen. Sie konnten sich mit einem Schritt zur Seite vor dem herannahenden Taxi retten. Schließlich kam das Taxi im Schaufenster der Bank zum Stehen. Die Scheibe zerbrach.

Niemand wurde bei dem Unfall verletzt, aber eine Frau, die im Vorraum der Bank an einem Geldautomaten stand, erlitt einen Schock. Am Taxi entstand Totalschaden.

Artikel vom 27.02.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...