Opfer durch Zufall gerettet

Sexuelle Nötigung

Giesing · Bereits am 24. Dezember, gegen 21.05 Uhr, wurde eine 30-jährige Angestellte auf ihrem Heimweg Opfer eines Angriffs.

Sie war zu dieser Zeit zu Fuß in die Tegernseer Landstraße unterwegs. Auf einmal bemerkte sie, dass ihr zwei Männer folgten. In der Nähe der Wirthstraße wurde sie plötzlich von einem der Männer mit einem festen Griff an der Schulter gepackt und gegen die Hausmauer gestoßen. Während der eine ihr die Arme nach oben drückte, zwängte ihr der zweite seine Beine zwischen die Schenkel und berührte sie unsittlich. Als in diesem Moment plötzlich ein älterer Mann kam, ließen die zwei Männer von der 30-Jährigen ab und entfernten sich in Richtung Wirthstraße. Die Frau erlitt an Armen und Beinen Blutergüsse.

Beide Männer waren im Alter zwischen 30 und 40 Jahre, etwa 180 cm groß, hatten dunkles Haar und eine kräftige Figur. Bei einem war eine starke Brustbehaarung bis zum Hals erkennbar. Sie machten einen ungepflegten Eindruck, hatten fettige Haare und Körpergeruch.

Beide waren dunkel bekleidet und trugen Winterjacken. Die Täter verständigten sich in einer ausländischen Sprache.

Artikel vom 17.01.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...