Alle Mannschaften gewinnen ihre Spiele und Turniere

Gern - Siegessträhne beim FT Gern

Stolz präsentierte die F2-Mannschaft des FT-Gern 
ihren Pokal aus dem Turnier in Neufahrn. 	Foto: VA

Stolz präsentierte die F2-Mannschaft des FT-Gern ihren Pokal aus dem Turnier in Neufahrn. Foto: VA

Gern - Für den FT Gern stand das vergangene Wochenende unter einem guten Stern. Alle Manschaften konnten in ihren Spielen einen Sieg nach Hause bringen. Zunächst trat der FT Gern 1 gegen den SV Pullach 2 an und gewann das Spiel mit 1:0. Die Mannschaft Gern 2 erzielt gegen den SV Am Hart 1 sogar drei Tore und konnte mit einem Endergebnis von 3:1 zufrieden sein.

Gegen den technisch versierten und laufstarken Kreisklassisten kam Gerns zweite Mannschaft zu einem sehr glücklichen Sieg. Bereits in der dritten Minute hatte Sascha Tochtermann mit einem herrlichen Freistoßtor aus 18 Metern – nach Foul an Giuseppe Nappo – die Führung erzielt. Ab der 20. Minute kam Am Hart besser ins Spiel, war bis zum Spielende die deutlich überlegene Mannschaft, vergab aber selbst die klarsten Torchancen.

Nach dem Ausgleich der Gäste sorgte der eingewechselte Eniz Hasic – der bereits 90 Minuten in der Mannschaft 3 gespielt hatte – jeweils nach schnellen Kontern mit zwei sehenswerten Treffern für den 3:1 Endstand. Auch die dritte Mannschaft des FT Gern gewann ihr Duell gegen die zweite Mannschaft des SV am Hart Mit einer ansehnlichen Leistung konnte sich das Team von Günther Dengler und Thomas Knoblauch gegen die zweite Mannschaft von SV Am Hart mit 7:3 durchsetzen.

Auch die ganz Kleinen hatten in ihren Spielen eine Glückssträhne. Zum vorerst letzten Hallenturnier dieses Winters traten die Gerner F1- Junioren in Garching an. Im ersten Spiel gegen die Gastgeber vom VFR Garching zeigten die Gerner eine eher holprige Leistung, nach einer stetigen Leistungssteigerung belegten die Gerner aber mit 13 Punkten und 13:0 Toren den ersten Platz dieses Turniers. Besonders gefreut hat sich auch die zweite F-Mannschaft des FT Gern über ihren Turniersieg in Neufahrn am Sonntag, 11. Februar. Am Ende eines langen Tages, der bereits um 7.30 Uhr für die Gerner begann, gewannen diese das Finale mit 1:0.

Artikel vom 15.02.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...