Hip-Hop beim TSC Unterschleißheim

Unterschleißheim · Coole Moves

Unterschleißheim · Der TSC Unterschleißheim e.V. bietet seit Anfang Februar einen Hip-Hop-Kurs für Kinder an. Bereits in der ersten Stunde lernten die Kids coole Schritte und Kombinationen zur Hip-Hop Musik und waren mit Feuer und Flamme bei der Sache. Spätentschlossene können aber auch jetzt noch zum Kurs dazustoßen.

Zielgruppe sind Kinder von acht bis 11 Jahren, die unter der Leitung der Trainerin und Choreographin Petra Ruggiero immer donnerstags von 16:30 bis 18 Uhr, im Saal am Weiher 26 in Unterschleißheim, trainieren. Wer noch Lust hat, in die Gruppe einzusteigen, ist herzlich eingeladen. Der erste Schnuppertermin ist unverbindlich und kostenlos. Der anschließende Gruppenbeitrag beträgt 10 Euro im Monat.

Anmeldungen werden vom ersten Vorsitzenden Peter Richmann unter der Telefonnummer 3 10 76 30 entgegengenommen. Weitere Informationen gibt es auch im Internet unter www.tsc-unterschleissheim.de.

Artikel vom 14.02.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...