Florian Silbereisen präsentiert einen Abend der Stars

München · Frühlingsfest im Februar

Florian Silbereisen feiert das Frühlingsfest der Volksmusik.

Florian Silbereisen feiert das Frühlingsfest der Volksmusik.

München · Schon als kleiner Junge stand Florian Silbereisen mit seiner Steirischen Harmonika auf der Bühne und nahm seine ersten Platten auf. Seit 2004 präsentiert er die erfolgreichste Musikshowreihe im deutschen Fernsehen (»Die Feste der Volksmusik«) – als Deutschlands jüngster Showmaster: Er moderiert nicht nur, sondern singt, musiziert, tanzt, parodiert, beeindruckt mit Artistik und Akrobatik sowie vielen außergewöhnlichen Ideen und Gästen. 2005 hat Florian Silbereisen seinen ersten Spielfilm (»König der Herzen«) gedreht.

Jetzt geht Florian Silbereisen zur Freude seiner Fans auf große Deutschlandtournee. Mit seinem »Frühlingsfest der Volksmusik« wird er in fast 50 Städten zu Gast sein, darunter am 23. Februar in der Olympiahalle München. Und was das heißt, ist klar: ein großartiges Live-Programm mit vielen Superstars und spektakulären Showideen!

Das Frühlingsfest der Volksmusik« ist aber vor allem eines: Florian Silbereisen in Bestform. Er wird natürlich singen, musizieren und tanzen, aber auch für viel Spaß, viel Stimmung und viele Überraschungen sorgen!

Artikel vom 31.01.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...