Am Sonntag bei Hallenkreisfinale dabei

Gern · Zweiter Platz für Gerner F 1

Können stolz sein auf ihren zweiten Platz: die Gerner F 1 Jugend. Foto: Verein

Können stolz sein auf ihren zweiten Platz: die Gerner F 1 Jugend. Foto: Verein

Gern · Stark besetzt war der Würmtal Cup 2007. Neben den Kreisfinalteilnehmern TSV 1860, DSC München und FT Gern waren mit dem Zugspitzmeister TSV Gilching, dem SV Germering, der DJK Würmtal, dem ESV München, dem SV Planegg, dem TSV Gräfelfing und dem TSV Neuried sieben weitere starke Teams mit dabei.

Also eine tolle Vorbereitung für das Hallenkreisfinale am kommenden Wochenende. Gegen den Erzrivalen, dem TSV Gräfelfing, ging es quasi um den Gruppensieg und damit auch die Finalteilnahme. Amar Lovic spielte den Ball perfekt mit dem Absatz zu Alex Marinic.

Dieser versenkte den Ball souverän im Netz zur Gerner Führung. Rund zwei Minuten vor dem Abpfiff gelang den Gräfelfingern aber der nicht unverdiente Ausgleich, so dass die Gerner im letzten Spiel gegen Neuried mit sechs Toren Differenz gewinnen musste, um das Finale gegen den TSV 1860 zu erreichen. Und es gelang. Ein furioser Amar Lovic, mehrfach toll freigespielt durch seine Mitspieler, stellte mit sechs Treffern in diesem Spiel den 6:0 Sieg, und damit die Finalteilnahme sicher. Nachdem die Gerner erst vor wenigen Wochen gegen die Löwen siegreich gewesen waren, hatten sie sich auch für das Finale einiges vorgenommen. Doch an diesem Tag war kein Kraut gegen die jungen Löwen gewachsen. Das Finale ging mit 0:4 an den TSV 1860. Dennoch können die Gerner mit diesem hervorragenden 2. Platz zufrieden sein.

Am kommenden Sonntag treten die Gerner beim Hallenkreisfinale in Planegg an. Dieses Turnier mit dem TSV 1860, dem FC Bayern und allen F 1-Teams, die Rang und Namen haben, ist sicherlich der Höhepunkt der Hallensaison. Anpfiff im Feodor-Lynen-Gymnasium in Planegg ist um 10 Uhr.

Artikel vom 24.01.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...