Mozart im Hubertussaal

München - Nachtmusik

München – Man bekommt einfach nicht genug davon, von der berühmtesten Serenade der Welt: Mozarts Kleine Nachtmusik. Schon mehrfach stand dieses Meisterwerk im Rahmen der „Nymphenburger Schlosskonzerte“ auf der Bühne und war meist binnen kurzer Zeit ausverkauft.

Am 3. Februar ist die „Kleine Nachtmusik“ abermals im Hubertussaal zu hören, diesmal in einer Interpretation durch Solisten des Münchner MozartOrchesters unter der Leitung von Markus Elsner. Nicht ganz so populär, aber mindestens so schön ist das zweite Werk auf dem Programm: Das Klarinetten-Quintett in A-Dur. Karten sind unter Telefon 55 96 86-13 und an den bekannten Vorverkaufsstellen zu erhalten.

Artikel vom 11.01.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...